Unser Schulprogramm

Das Schulprogramm der Josefschule wurde vom gesamten Josefschule-Team im Schuljahr 2014/2015 völlig neu überarbeitet, ergänzt und im Schuljahr 2015/2016 endgültig zusammengestellt. 2019/2020 folgten dann die Ergänzung der Digitalisierung und weitere Aktualisierungen.

Für eine übersichtliche Nutzung verweisen wir an dieser Stelle auf die pdf-Datei zum Download.

Ein kleiner Hinweis zur Nutzung der pdf-Datei: In unserem Inhaltsverzeichnis finden Sie alle Themen unseres Schulprogramms. Wenn Sie auf die jeweiligen Links klicken, werden Sie automatisch an die entsprechende Stelle weitergeleitet.

Wir hoffen, dass wir Ihnen unsere pädagogische Arbeit mit diesem Schulprogramm näher bringen können. Sollten sich Fragen, Wünsche oder Anregungen ergeben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns davon wissen lassen.

Das Team der Josefschule