Frühbetreuung

Frau Haensel bietet seit dem Schuljahr 2014/2015 von Montag bis Freitag ab 7Uhr im großen OGS-Raum eine Frühbetreuung an, die Ihr Kind ohne Anmeldung oder feste Teilnahme-Tage besuchen kann. Kinder, die nach 7:30Uhr an der Josefschule ankommen, werden von der Frühaufsicht betreut und können um 7:45Uhr zum offenen Anfang ins Schulgebäude. Es darf gespielt und gefrühstückt werden - das Erledigen von Hausaufgaben ist nicht gestattet.

​

Wichtiger Hinweis

Die Frühbetreuung an der Josefschule wurde von der Schulkonferenz zur "schulischen Veranstaltung" erklärt. Damit gilt hier der Versicherungsschutz!

Kurzinfo:

Im großen OGS-Raum bieten wir eine Frühbetreuung ab 7Uhr an, die Ihr Kind ohne Anmeldung oder feste Teilnahme-Tage besuchen kann. Die Kinder werden um 7:45Uhr in ihre Klassen entlassen.

​

Frühbetreuung